Schmuck von Happiness Boutique

March 29, 2015


Hello! Passend zu meinen vorherigen Posts zu Venedig will ich euch zwei Schmuckstücke vorstellen, welche ich während den drei Tagen wirklich gerne getragen habe. Dabei handelt es sich um schmucke Ohrringe von Happiness Boutige. Ich bin vor kurzer Zeit in Instagram mehrmals über Bilder von einigen Mädels mit Schmuck von Happiness Boutique gestolpert und bin irgendwann dann auch neugierig geworden. Glücklicherweise durfte ich mir zwei Paar Ohrringe aussuchen, welche ich dann zusammen mit meiner Schwester ausgewählt habe. Höre gerne ihre Meinung, um dieser dann doch zu widersprechen ♥




Ohrringe: 1. Paar {klick} und 2. Paar {klick} *

Ich habe mir auf unserer kurzen Reise vorgenommen mich stets jeden Tag schick zu machen, das heißt schön schminken, schickere Klamotten, passenden Schmuck... das volle Programm eben. Im Alltag laufe ich nicht immer so aufgebrezelt rum (im Gegenteil...), aber da die Reise was besonderes war, wollte ich mich auch jeden Tag so fühlen.

Ich finde die Ohrringe sind einfach wunderbar elegant, ohne aufdringlich zu sein, also genau das Passende für mich (und mein Style-Programm). Sie haben jedes Outfit aufgewertet, haben mich aber nicht overdressed wirken lassen. Und wenn der eigene Freund von sich selbst aus Komplimente über deinen Schmuck macht, muss es ja was heißen! 

 Ich schaue nur so grimmig, weil die Sonne so geblendet hat


Dieses Paar ist übrigens momentan mein absoluter Lieblingsschmuck, das heißt es werden noch mehrere Bilder mit ihnen folgen, juchhuu. Falls sie euch auch gefallen, kann ich es euch nur empfehlen sie zu bestellen. Der Versand ist kostenlos und ging relativ flott, zudem gibt es ein Reward Programm, womit ihr Punkte sammeln könnt.


Ich hoffe der Post hat euch gefallen, ich wünsche euch w
Bis bald, Alice 




22 comments

  1. Die Ohrringe sind ja süß!
    Sie stehen dir wirklich hervorragend<3

    ReplyDelete
  2. Die Ohrringe sind ja wunderschön, deine Bilder dazu sieht auch total Klasse geworden.
    Schönen Sonntag noch.

    LG Jasmin von http://himbeertraum21.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Die Ohrringe mit den Steinchen sind wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Goldie
    http://www.itsgoldie.de/

    ReplyDelete
  4. Die Ohrringe mit den Steinchen sind wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Goldie
    http://www.itsgoldie.de/

    ReplyDelete
  5. Ohh die glitzern abe wirklich wunderschön <3

    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    ReplyDelete
  6. Die Ohrringe sind echt schön :)

    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog :)
    Hab dir geantwortet. Hier aber nochmal meine Antwort

    Die Creme war das erste was ich von alverde getestet habe. Hatte die Creme letztes Jahr in einer dm Lieblinge Box. War echt gespannt auf die Creme. Die ist wirklich gut. Also ich kann sie dir empfehlen :)

    ReplyDelete
  7. Die Paare sind beide toll! Ich finde das übrigens eine tolle Idee, sich in einer besonderen Zeit auch besonders zu fühlen und sich deshalb immer richtig schick zu machen. Ich glaube, das "klaue" ich in meinem nächsten Urlaub.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. thank you soooo much pretty girl !




    Visit my pages if you like and maybe you would like to follow each other? let me know and leave me your links aswell

    My Blog | Facebook | Bloglovin | Lookbook
    | Header I made for bloggers

    ReplyDelete
  9. Hallo Alice

    Danke für deinen Kommentar. Du hast sowas von Recht.
    Die Invidualität ist das Wichtigste am Blog. Dein Blog ist zb.: sehr schön.
    Er gefällt mir ganz gut. :)

    Die Ohrringe sehen echt schick aus. Leider kann ich solche nicht tragen, da ich unechte Ohringe nicht ab kann. Meine Ohren werden davon blau. Ich finde unechte Ohringe sind oft um einiges schicker als echte xD

    Liebe Grüße, Tenzi

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Ohrringe. Im Alltag trage ich oftmals nur schlichte Stecker. Selbst solche Statementohrringe würden bei mir wohl durch die Haare weniger auffallen. Dabei mag ich schönen Ohrschmuck total gerne :)

    Liebe Grüße
    Saskia von MyStyleRoom

    ReplyDelete
  11. Dankeschön =) Ui cool als Notiz zu führen is es sicher auch nicht schlecht. Da sieht man ja auch mal was man so alles isst ^^

    Das is wirklich schöner Schmuck, vor allem die Ohrringe mit den Steinchen sind mega schön <3 Wäre auch was für mich. Hauptsache Bling Bling :D
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. wow die Ohrringe sind wunderschön, ich trage selten welche aber diese beiden Modelle würde ich bestimmt mit ganz viel liebe & sehr oft tragen!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    ReplyDelete
  13. Der Schmuck ist wunderschön! Ich bin total in die Perlenohrringe verliebt <3

    Viele Grüße, Julia.

    ReplyDelete
  14. Wow die Ohrringe sind wirklich wunderschön! *_*

    ReplyDelete
  15. Die sehen ja super aus!! Wunderschöne Stücke, wirklich! Ich liebe die Dior-Lookalikes!!!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  16. einfach traumhaft schöne Ohrringe :) Vor allem die Perlen sind wunderschön!

    Alles Liebe, Theresa
    von http://theriswardrobe.com

    ReplyDelete
  17. Wow die Ohrringe sind wirklich wunderschön und ich finde auch du siehst so toll aus! :)

    ReplyDelete
  18. Die Ohrringe sind wirklich richtig schön. Vor allem die, mit den richtig großen Perlen gefallen mir sehr gut :)
    Lg
    Brini

    ReplyDelete
  19. wunderschöne Ohrringe die würde ich auch sofort nehmen ♥ ein super schöner Blog hier schau ich gerne wieder vorbei!

    Liebe Grüße xx

    ReplyDelete
  20. Wow, die Ohrringe sind wunderschön! Ich kannte den Shop bisher gar nicht - warum nur!? :)

    Liebe Grüße und schöne Ostern dir,
    Sara

    http://saritschka.blogspot.de

    ReplyDelete
  21. Sehr schöne Ohrringe und sie stehen dir unglaublich gut :)

    Liebe Grüße an dich,
    Laura ✿ www.misspoupette.de

    ReplyDelete

© journalofb. Design by Fearne.